Impresiones de Página

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Warum verändern sich alle so schlagartig?
Alles verändert sich, jeder.
Die Kinder fangen mit 9 an zu Rauchen, saufen sich ins Koma.
Aber das ist nicht der punkt, der punkt ist das du anders
geworden bist, hässlicher aber nicht von dem sinne her.
Und das tut weh, sehr. Ich weiß nicht was ich mehr dazu
sagen soll. Ich vermisse dich jetzt schon. Vielleicht kommst
du irgendwann zurück aber das glaube ich nicht.
Danke für die schöne Zeit, dich habe ich gebraucht
und das tue ich jetzt noch. Aber du mich nicht mehr
und das merke ich. Also versuche ich nicht die
scheiße schön zu reden. Du bist anders aber Glücklich und das
wollte ich immer, ob mit mir oder ohne mich,
ich gönne es dir, ich freue mich für dich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen