Impresiones de Página

Mittwoch, 30. November 2011

Die Zeit vergeht, wir werden von Tag zu Tag älter,wir verändern uns.
Vor 3/2 Jahren habe ich dich kennengelernt, die fünfte Klasse
haben wir perfekt gemeistert wir haben über Jungs gelacht
die einfach nur perverse dinge getan haben, Nachmittags sind
wir einfach nur Fahrrad fahren gegangen, haben jeden Abend
Telefoniert und uns über das Fernsehr Programm aufgeregt,
es ist nicht so das wir das jetzt nicht mehr tuen, tuen wir
aber es ist einfach nicht mehr wie früher es fühlt sich alles anders an.
jetzt gehen wir in verschiedene Klassen, unternehmen so gut wie
nix mehr und stat uns über das Fernsehr Programm aufzuregen unterhalten
wir uns über Probleme, stat Fahrrad fahren zu gehen, gehen wir Joggen weil
wir das Gefühl haben nicht perfekt zu sein, aber wer ist das schon?
Wir gucken uns irgendwelche Liebesfilme an die wir damals einfach nur zum
kotzen fanden. Rauchen fanden wir einfach nur zum Kotzen doch mittlerweile
ist es für uns zum Alltag geworden. Wenn ich Bilder von unserer Klassenfahrt
in Oberhof sehe kommen mir die Tränen, weil ich es einfach vermisse, vermisse
zu wissen das ich immer zu dir kommen kann, das du mich versteht egal was los ist,
das ich mit dir über alles reden kann. Ich wünsche mir oft das wir noch einmal
an diesem Punkt zurück reißen könnten um alles besser zu machen.
Ich würde niemals mit dem Rauchen mehr anfangen, ich würde niemals
so abstürzen wollen, mich nicht mit den falschen Leuten anlegen und mich
auf jemand bestimmten nie eingelassen. Ich bin mir sicher das du dir das gleiche
wünschen würdest, ich weiß nicht ob ich mich verändert habe oder du, ich weiß
nicht ob du es getan hast weil ich so dumm war und alles zerstört habe, ich weiß
es nicht, ich hoffe das du das hier liest. Es tut mir einfach nur Leid, mehr als alles
andere, den du hast mich früher immer gefangen mir gesagt was ich besser
tuen oder lassen sollte, aber ich war schon immer so ein Sturkopf aber trotzdem
warst du am ende immer für mich da, und das werde ich dir nie vergessen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen