Impresiones de Página

Sonntag, 4. Dezember 2011

Langsam fange ich an das alles hier mit anderen
Augen zu sehen. Mir geht es endlich wieder gut
dank diesem einen Mädchen, ich kenne sie nicht
wirklich, trotzdem konnte sie mir wirklich gut
helfen. Ich bin endlich wieder Glücklich,
warum verliere ich aber die Menschen die früher
immer für mich da waren, die mich gefangen haben?
Warum? Das ist nicht gerecht, nein ist es einfach nicht.
Ist es besser so? Was soll ich tuen? Kämpfen? Nein,
das habe ich jetzt lange genug getan, das will ich nicht
mehr ich kann nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr
versteht das doch endlich! Ich bin ein Mensch, verdammt
und keine Maschine, ich bin kein Ungeheuer, ich habe
Gefühle wie jeder von euch, also nehmt verdammt nochmal
auch Rücksicht auf andere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen