Impresiones de Página

Dienstag, 6. Dezember 2011

Anfangs waren es nur du und ich. Mehr wollte ich
nicht sehen, ich wollte einfach nur das es dir gut geht.
Ich habe versucht dir alles zu geben was noch keine
andere geschafft hat. Ich öffnete meine Augen, und merke
was ich durch dich alles verloren habe. Weiter zu machen
war nicht leicht, aber mittlerweile kann ich mit Stolz sagen
das ich es endlich geschafft habe. Ich weiß nicht was du dir
dabei gedacht hast ein Vierzehn jähriges Mädchen derartig
kaputt zu machen. Ich bin jedesmal wieder aufgestanden,
niemals liegen geblieben, und das einfach nur aus dem Grund
weil ich niemals aufgehört habe an mich zu glauben. Jetzt
habe ich auch das geschafft, es hat mich Stärker gemacht.
Durch dich weiß ich das man nicht jeden Menschen trauen sollte,
Man sollte die scheiße nicht immer schön reden, sich selbst belügen.
Damit machst du dich einfach selbst kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen