Impresiones de Página

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Jason Walker - Echo.

Du sagtest das du immer für mich da wärst.
Als ich meinte das man sowas nicht sagen sollte,
sagtest du nix mehr. Ich wusste das du es jetzt 
bereuen würdest, aber du sagtest es mir immer
und immer wieder, irgendwann habe ich dir 
vertraut, ich habe mich stärker gefühlt wenn es
mir schlecht ging und einfach nicht mehr konnte
dachte ich an deine Worte, es tat gut zu wissen 
das du immer hinter mir stehst. Es ging mir besser
den je ich hatte das Gefühl wirklich zu Leben, 
und von einen zu den anderen Tag warst du weg.
Es kam mir vor als würde jemand die Zeit anhalten,
ich merkte wie ich langsam falle, tiefer und tiefer. 
Ein Gefühl was einfach nur schmerzen beschreibt. 
Ich vermisse dich, jeden Tag, jede Nacht bei mir,
an meiner Seite, dich, deine Liebe, deine Art dieses
Gefühl von Geborgenheit. Es fiel mir damals schon 
schwer Menschen zu Vertrauen aber du hast es mir
noch Schwerer gemacht ,ich Vertraue so gut wie 
niemanden mehr, wie soll das alles noch weiter gehen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen