Impresiones de Página

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Liont - Dreh die Zeit zurück.

Ich weiß noch als ich deine Stimme zum ersten mal 
hörte. Als du zum ersten mal vor mir standest, als
du mich voller freunde in den Arm genommen hast. 
Wir saßen auf einer Brücke ich sah dir in die Augen,
Uns das Gefühl was ich in diesem Moment hatte war
eigentlich zu schön um wahr zu sein. Als du mich küsstest
liefen hunderte von Menschen an uns vorbei, aber alles
an was ich gedacht habe war an dich, an mich und 
die Gefühle die ich für dich empfunden habe. Ich war 
Stolz mit dir an meiner Hand durch die Stadt zu laufen
können. Ich war Stolz, Stolz darauf das ich dich habe. 
Von diesem Moment träumte ich seit Monaten. Und 
als es soweit war, war es besser als ich es mir jemals
vorstellen konnte. Drei Monate später begann der Herbst,
er war kalt, kälter als sonst. Ich fühle mich alleine, alles 
war so leer und ich wusste nicht wofür ich Morgens noch
aufstand. Jetzt beginnt der Winter und es hat sich noch 
nix geändert, ich stehe Morgens auf ohne zu wissen für 
was ich Leben. Es fühlt sich an als würde ich von Tag zu
Tag schwächer werden. Ich hoffe das du eines Tages
meine stummen Schreie nach dir hörst, wenn es bis
dahin noch nicht zu spät ist. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen