Impresiones de Página

Samstag, 17. Dezember 2011

Red Hot Chili Peppers - Otherside

Ich nehme mir die Flasche SK in die Hand
und überlege mir ob es mir wirklich was bringt
wenn ich mich Gefühlslos Trinken will, ich Trinke 
ein schluck und Stelle sie wieder bei Seite. Es 
bringt mir nix. Früher oder Später werden die 
Probleme wieder kommen, und im Endeffekt 
bereue ich es nur. An diesen Abend bin ich Stolz 
darauf Stark geblieben zu sein, ich sitzt mit einem
breiten Grinsen da und denke über den Tag nach. 
Weinachten steht vor der Tür, aber das Gefühl habe
ich grade nicht. Ich wollte Weinachten mit dir verbringen,
mit dir, bei mir, an meiner Seite. Aber diese Gedanken
bringen mir nur Tränen in die Augen. Ich habe keine lust
mehr mich in meinem Selbstmitleid zu Baden, ich will neu 
Anfangen, ohne dich! Ich will Silvester auf ein neues Anstoßen 
können aber wie, verdammt? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen