Impresiones de Página

Sonntag, 11. Dezember 2011

Dinge können sich schlagartig ändern, also 
genieße jeden besonderen Moment. Ich hatte 
eine Woche im Sommer die ich bis jetzt nicht vergessen
habe. Jetzt wird es winter, es schneit, es ist kalt, 
Tannenbäume stehen in Häusern, Geschäfte machen
auch an Sonntagen auf. Aber das ist mir egal, ich will
einfach nur die Zeit zurück drehen. Ich konnte sein wie 
ich bin, lachen ohne Nachzudenken einfach Spaß haben
und Nachts mit einem Lächeln einschlafen. In letzter Zeit
gab es viele schlaflose Nächte, weil mir viele dinge einfach 
nicht aus meinem Kopf gehen, ich habe die letzten 7 Tage zwar
feierliche Laune gehabt, aber so Glücklich wie damals war ich
nicht wieder. Wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch nicht
sein, zumindest nicht so. 


Zelten, Mit Sophie,Lea,Antal,Beyer und Willy. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen