Impresiones de Página

Sonntag, 27. November 2011

Die letzen Tage liefen ziemlich gut, ausnahmen gab
es auch aber davon habe ich mir meine Laune nicht
versauen lassen. Ich denke öfters nach ob es falsch
war dich gehen zu lassen aber mein Verstand sagt mir
jedesmal das es so gut so ist, obwohl mir mein Herz was
anderes sagt, vielleicht sollte man manchmal einfach
auf seinen Verstand hören. Ich habe mit einem Mädchen
geschrieben was mir sagte das ich jeden Fehler als neue
Chance sehen muss, und auf mein Herz vertrauen soll.
Das stimmt, aber einfach ist es trotzdem nicht immer
nach jedem Fehler nach jedem Problem dauert es bis
man wieder aufstehen kann, bis man diese Kraft hat.
Und die habe ich endlich wieder, Marcel mein besten
Freund habe ich sehr,sehr viel zu verdanken, er war
da als ich gefallen bin er hat mir wieder hoch geholfen
er war einfach immer da, egal zu welcher Uhrzeit in
welchen Momenten hatte er immer ein offenes Ohr
für mich und das werde ich ein Leben lang nicht vergessen
wenn er nicht gewesen wäre weiß ich nicht was jetzt
wäre, und möchte ich auch nicht wissen, weil es so wie
es im Moment ist passt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen