Impresiones de Página

Freitag, 23. Dezember 2011

Simple Plan - No Love.

Ich laufe durch die Stadt und sehe die ganzen
Paar, tränen steigen in mir auf, ich denke an dich.
Ich vermisse dich, grade jetzt, zu der Jahreszeit.
Es fühlt sich alles so fremd an, ich erkenne mich selber
nicht mehr. War ich früher nicht mal das Mädchen
was ständig am Lachen war, das mit einem Grinsen
durch die Straßen läuft? Ich weiß es nicht, ich erinnere
mich nicht mehr wann das zuletzt gewesen sein soll.
Ich schaue zu den Sternen, ich denke darüber nach das
das Jahr bald vorbei ist. Was ich dieses Jahr alles erlebt
habe, was alles passiert ist, was ich gelernt habe. Bei
diesem Gedanken laufen mir Tränen über die Wangen,
ich lege mich auf meinen kalten Boden und denke an dich
an unsere Zeit, daran was du mit mir gemacht hast, wie
Gefühlslos du warst, wie du mich einfach Liegen gelassen hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen