Impresiones de Página

Montag, 26. Dezember 2011

Joel Sandberg - Raindrops

Die Stimmung war angenehm, es gab viel zu Lachen, tolle 
Geschenke und es war schön einfach mal alle zusammen
wieder zu sehen. Als wir alle aßen merkte ich wie meine Tante
versuchte unauffällig auf meine Arme zu sehen, ich drehte ihn 
geschwind um so das es aussah als wüsste ich nicht das
sie darauf starrt, ich sah aus dem Augenwinkel wie sie mich
fragen anschaute, ich guckte sie an und drehte mich wieder
um,als wüsste ich nicht um was es geht. Danach ging ich ihr
aus dem weg, weil ich wusste auf welche Fragen ich mich 
sonst einstellen musst, warum tust du das? Bist du krank?
War du beim Arzt? Brauchst du Hilfe? Soll ich dir Helfen?
Du kannst mit mir reden! Und das ist genau das worauf
ich keine lust hatte. Am liebsten würde ich ihr sagen
das sie genau drauf schauen soll, das die Wunden verheilt
sind, das es nur noch Narben sind. Aber diese Gespräch 
kann ich mir genauso gut sparen. Sie würde es nicht
verstehen, sie würde denke das ich anders bin,Krank. 
Aber das bin ich nicht, ich wünsche das sie die ganzen
Geschichten wissen würde, dann würde sie mich vielleicht 
sogar ein wenig verstehen,aber so wird es nie sein. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen