Impresiones de Página

Donnerstag, 29. Dezember 2011

The Fray - never say never.

Sag niemals nie, das trifft es heute auf den Punkt.
Ich habe eine ganze Weile lang verlernt zu Leben,
aber nach dem heutigen Tag sehe ich das anders,
das Leben ist zu Kurz um es sinnlos zu vertrödeln.
Lachen,Leben,Lieben das ist das was du können musst.
Du musst kämpfen können, kämpfen für dich.
Wenn du willst kannst du so gut wie alles schaffen.
Auch wenn du manchmal den Lebensmut verlierst,
musst du immer wieder aufstehen. Für sich Leben,
sich selber Glücklich machen und nicht immer darauf
hören was die anderen sagen. Mir wurde sowas oft
von Freunden erzählt und da habe ich immer überlegt wie
das bitte gehen soll? Von heute auf Morgen? Nein das geht
nicht du musst kämpfen lange,lange und niemals aufgeben.
Und heute kann ich mit Stolz  sagen das ich es geschafft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen