Impresiones de Página

Sonntag, 13. November 2011

Kemi. ♥
Ich sollte einen Text über dich schreiben, hm. 
Ich könnte 2972312 Sachen aufzählen, aber ich bin nicht der geilste 
im Texte schreiben. Ich versuch's trotzdem. Also, wir kennen uns 
eingentlich schon ziemlich lange, haben uns aus den Augen verloren. 
Vor 2 oder 3 Monaten hast du mir dann in ICQ geschrieben. 
Wusste erstmal nicht wer du bist und dann haben wir angefangen
 wieder zu schreiben. Und es tut gut mit dir zu schreiben, weil du
 was besonderes bist. Nicht wie die ganzen anderen behinderten Nutten. 
Du bist wunderschön und deine Dummheit liebe ich. 
Mit dir kann ich lachen, ernst reden oder einfach nur genießen 
das du da bist. Und das tue ich gerne. Genauso gerne wie ich dir
 zuhöre, wenn du Probleme hast, oder wenn du einfach nur 
irgendeinen Scheiß erzählst. Du bist mir in der Zeit die wir
 jetzt wieder schreiben sehr wichtig geworden. 
Und ich hoffe das bleibt so. - Ich liebe dich, Kemi. ♥


Florian. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen