Impresiones de Página

Dienstag, 8. November 2011

Ein halbes Jahr ist es jetzt her wo ich zum letzten mal
wirklich Glücklich war, keine Sorgen hatte
einfach Leben konnte. In den Sommerferien war
ich mit meiner Schwester und meinem Vater im Griechenland
was ich dort für Menschen kennengelernt habe werde
ich nie vergessen. Wir hatten nicht mehr als eine
Woche aber in dieser Zeit habe ich eine menge
gelernt, unvergessliche Moment erlebt. Und danach
lief alles ziemlich scheiße. Langsam glaube ich das
es wieder vorwärts geht. Mein Fehler war einfach
nicht los gelassen zu haben. Man sollte für das was
man liebt Kämpfen das stimmt, aber mache haben
es einfach nicht verdient,egal wie weh das tut.

Die Zeit mit dir war wunderschön,lässt mich nicht los, lässt mich nicht gehn
du sagst das alles hat kein sinn, denn du weißt nicht wer ich bin.
Du sagst du siehst in mir nicht den der dich liebt und dich versteht, du
sagst das alles hat kein sinn, denn du weißt nicht wer ich bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen