Impresiones de Página

Mittwoch, 2. November 2011

Abschließen werde ich im Moment noch nicht können, 
vergessen kann ich dich einfach nicht, Glücklich sein
eben so wenig, lachen ohne an dich zu denken wird
mir auch nicht gelingen. Aber irgendwann, irgendwann
werde ich das alles können. Irgendwann werde ich
über dich und meine Probleme reden können ohne
das mir dabei tränen entkommen. Mittlerweile gehe
ich Tag für Tag an diesem grauenvollen Gefühl kaputt
es tut weh,so verdammt weh. Alles jeder Gedanke 
jedes Wort über dich löst Gefühle,Ängste, und Schmerz
in mir aus. Ich hätte wirklich nie gedacht das ich das
einmal sagen würde,aber mittlerweile kann ich einfach
nicht mehr. Ich wünschte das ich dich niemals kennengelernt 
hätte, niemals ein Wort mit dir gewechselt hätte, das
ich dich nie getroffen habe. Und trotzdem bin ich froh
diese Momente letztendlich mit dir erlebt gehabt zu haben.
Du hast mir gezeigt was Liebe ist, was vermissen heißt
was Entfernung alles zerstört, und vieles mehr. Ich bete
jede verdammte Nacht das ich endlich über dich
hinwegkomme, frage mich ob du auch mal an mich
denkst wie ich jeden Tag an dich. Aber das werde
ich wohl nie erfahren. Weil ich ehrlich war,weil ich
ehrlich war hasst du mich. Ignorierst mich und alles
was ich eigentlich wollte war das ich dich endlich wieder
bei mir habe. Ich dachte das es dir eine Lehre sei, und 
ich besser Leben könnte. Aber im gegenteil es ist
schlimmer, viel schlimmer als ich es mir jemals vorstellen
konnte. Wir hätten uns Streiten können wir, aber
nicht ignorieren nicht hasse, nein alles nur das nicht.
Und jetzt sitze ich alleine hier, ohne dich fühle
ich mich leer, frage mich wofür ich Lebe Tag für Tag
und weiß nicht wohin mit meinem Schmerz meinem 
Gefühlen. Ich würde so viel gebe das du mir noch
einmal zuhörst. Mir einmal sagst das alles irgendwann
einmal gut wird, das du immer für mich da bist, ich
immer zu dir kommen kann und du mich nie
alleine lassen wirst. Verdammt ich kann nicht mehr. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen