Impresiones de Página

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Por el momento, no podía correr más

Im  Moment könnte es nicht besser laufe.
Leider habe ich damals zu spät begriffen das ich zu naiv
war. Öfters sollte man auf seine Freunde hören, meist
haben sie recht auch wenn man das anfangs nicht
einsehen möchte. Auch wenn jeder andere damals
die Hoffnung aufgegeben hätte und zugesehen hätte
wie ich mich verarschen lasse war Paulina immer für mich da.
Ein weiterer Grund dafür das es mir  so gut geht
ist Florian, Florian ist einfach ein bezaubernder Junge.
Ich Liebe einfach alles an ihn. Er ist in meiner Hinsicht
einfach perfekt, mehr als das. Ich würde ihn für nix
hergeben, weil ich ihn mittlerweile einfach zum Leben brauche.
In so kurzer Zeit habe ich wirklich noch niemanden so sehr
in mein Herz geschlossen. Ich vertraue mittlerweile kaum noch
Menschen weil sie ein am Ende doch meiste Enttäuschen, bei
ihm ist es anderes. Zu ihm habe ich Vertrauen, ich fühle mich
einfach wohl. Ich muss mich nicht verstellen um ihn zu gefallen,
weil er mich einfach schätzt wie ich bin.  ♥

Nun zu einem anderen Thema.
Das Casper Konzert gestern Abend war einfach nur Traumhaft.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen