Impresiones de Página

Dienstag, 27. September 2011

Warum kämpfen,wenn man es doch sowieso wieder verliert?

Warum um dinge kämpfen wenn man sie doch sowieso wieder verliert? 
Diese Frage stelle ich mir seit Tagen. Für die kurze Zeit die man Glücklich ist? 
Um zu sehen wie geprägt man wird? Oder gar um zu merken wie Fremd man sich doch selber wird? 
Ich weiß es nicht. Und Letztendlich stellt man sich die Frage ob es das alles Wert ist. 




An den besten Freund denn man sich wünschen kann. 
Marcel. Sechs bis Sieben Jahre kennen wir uns bereits, Bedauerlicherweise hatten wir kaum Kontakt zu einander. Mittlerweile bist du ein Mensch denn ich einfach brauche. Du verstehst mich, du hörst mir zu und versuchst immer so gut es geht zu helfen, ein Mensch mit dem ich Lachen und auch Weinen kann der mich in den Arm nimmt wenn ich nicht mehr weiter weis, und sowas findet man heutzutage kaum noch. Du siehst mir an wenn etwas nicht stimmt und das schaffen nicht viele. Ein Mensch der für mich da ist und für denn ich auch immer da sein möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen